Komisches Problem mit IC7-Max3

CrispiN

Enthusiast
Hi,
ich habe des öfteren Abstürze seitdem ich gestern eine zweite S-Ata Platte eingebaut habe. Beide Platten hängen am IC5HR. Ich habe sonst alle Geräte abgeschaltet, die ich nicht brauche außer Floppy und Netzwerk.
Bisher lief mein System auf 250 mhz immer stabil. Aber seitdem die zweite Platte eingebaut ist, kommen diese Abstürze. Was muss ich an der Einstellung im Bios ändern, damit mein System wieder lüppt??

Ich bin echt ratlos. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach kommt Leute, ihr werdet doch bestimmt eine Idee haben zu dem Problem.

Schau erstmal, ob dein System bei 200MHz wieder stabil läuft. Damit kannst du ein paar Fehlerquellen eingrenzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh