• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komisches Firefox Problem...

Fr4u3n4rzT

Neuling
hi leute...
ichhab ein komisches problem, und zwar hatte ich firefox deinstalliert um es neu zu installieren wegen dem ganzen plugiin quatsch und so, das komische is nur wenn ich ihn installiere is alles so wie als ich ihn noch drauf hatte.
ich hab schon sämtliche regestry einträge gelöscht und er sieht aus als hätte ich ihn niemals deinstalliert. ich möchte aber einen absolut jungfräulichen firefox haben, weiss da jemand einen guten rat?
bitte um hilfe
thx im vorraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür musst du deinen Profilordner löschen.
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla \Firefox\Profiles\

den anwendungsdaten ordner hab ich nicht...
ich hab auch einfach mal nach profiles ordner gesucht, es gibt welche, aber nicht von mozilla oder firefox...
das kann doch nicht sein, irgendwo muss der das doch haben, sonst würde der doch nicht wieder so aussehen...
bitte helft mir!

Er muss aber da sein!
Explorer: Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gewählt???

edit:
"bitte helft mir!"
mach mal nicht ganz so dramatisch...

Zuletzt bearbeitet:
und wenn das auch nicht klappt . Häkchen bei "geschütze systemdateien ausblenden" entfernen oder
folgendes in die Konsole eingeben:
attrib -h -s "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten"
dann ist der Ordner nicht mehr versteckt

mfg
micropro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh