Komisches Bild bei Windows (DRINGEND)

Clone

Semiprofi
Hallo.
ich hab hier ein problem. es ist wirklich zum kotzen neustart und dann das:
das bild sieht einfach scheiße aus. viel zu wenig farben. in spielen geht allses wunderbar.
Hier das NEUE BILD : Hier
tut mir leid aber das bild muss man downloaden. mit dem verdammten windows hab ich keine lust noch auszuprobieren wie mann es einfach anschauen lassen kann....:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild schaut auf meinem moni ganz normal aus......da wirst warscheindlich nen Treiber Prob haben. Mach mal den Catalyst neu drauf......aber vorher den alten sauber deinstallieren und dann mit DriverCleaner drüber.......

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich übrigens auch mal, lag am Treiber.......

das ist ja müll. davor hatte ich mit dem treiber 6.10 keine probs. naja dann mach ich den 6.11 drauf. und danke erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Jo, is ne recht komische Sache.....hab meinen PC hochgefahren und plötzlich waren die Farben komisch :hmm:.......

so funzt alles wieder:banana:
komisches problem...gewesen.
Closed.

Hehe, hab's doch gewusst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh