nibbler2k2
Enthusiast
- Desktop System
- Resterampe
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- EK-Velocity AM4 D-RGB Nickel + Acetal
- Speicher
- G.Skill Trident Z 2x16GB, DDR4-3200, CL14
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus 4090 Master
- Display
- LG C2
- SSD
- 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Soundblaster 6
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- Dark Power Pro 12 - 1200w
- Keyboard
- G-815
- Mouse
- G-900
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Custom Wakü-Loop
- Internet
- ▼1000 ▲500
Nabend,
ich hatte grade das Problem, das ich ein leichtes Fiepen auf meinem Headset hatte und sich am PC nix mehr tat, also reset gedrückt. Als ich nun wieder in Windows war nur 5s später wieder das gleiche und dann hab ich erstmal kompl. ausgemacht und 5min gewartet. Danach lief alles wieder einwandfrei nur das sich versch, Programme wie "Teamspeak" oder die Software meiner Logitech G15 Tastatur kompl. resettet haben.
Normal hatte ich sonst immer nur Bluescreens mit Fehlermeldung, aber nicht das gleich der Rechner kompl. in sich zusammenbricht.
Das System ist eig. Prime Stable - gestern noch 6h laufen lassen ohne Fehler und Ram-Test zeigte auch keine Fehler.
Liegt da irgend ein Zusammenhang, bzw. müsste ja eig. aber welcher ?
Das einzigste was ich neu gemacht hatte war nen 2ten monitor anzuschließen, der lief aber garnicht und war auch schon paar Tage her.
Sonst:
i5 2500k
gtx 570
asus p8p67
4x2gb g.skill eco
Gruß
nibbler
ich hatte grade das Problem, das ich ein leichtes Fiepen auf meinem Headset hatte und sich am PC nix mehr tat, also reset gedrückt. Als ich nun wieder in Windows war nur 5s später wieder das gleiche und dann hab ich erstmal kompl. ausgemacht und 5min gewartet. Danach lief alles wieder einwandfrei nur das sich versch, Programme wie "Teamspeak" oder die Software meiner Logitech G15 Tastatur kompl. resettet haben.
Normal hatte ich sonst immer nur Bluescreens mit Fehlermeldung, aber nicht das gleich der Rechner kompl. in sich zusammenbricht.
Das System ist eig. Prime Stable - gestern noch 6h laufen lassen ohne Fehler und Ram-Test zeigte auch keine Fehler.
Liegt da irgend ein Zusammenhang, bzw. müsste ja eig. aber welcher ?
Das einzigste was ich neu gemacht hatte war nen 2ten monitor anzuschließen, der lief aber garnicht und war auch schon paar Tage her.
Sonst:
i5 2500k
gtx 570
asus p8p67
4x2gb g.skill eco
Gruß
nibbler