• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komischer Absturz

nibbler2k2

Enthusiast
Nabend,

ich hatte grade das Problem, das ich ein leichtes Fiepen auf meinem Headset hatte und sich am PC nix mehr tat, also reset gedrückt. Als ich nun wieder in Windows war nur 5s später wieder das gleiche und dann hab ich erstmal kompl. ausgemacht und 5min gewartet. Danach lief alles wieder einwandfrei nur das sich versch, Programme wie "Teamspeak" oder die Software meiner Logitech G15 Tastatur kompl. resettet haben.
Normal hatte ich sonst immer nur Bluescreens mit Fehlermeldung, aber nicht das gleich der Rechner kompl. in sich zusammenbricht.
Das System ist eig. Prime Stable - gestern noch 6h laufen lassen ohne Fehler und Ram-Test zeigte auch keine Fehler.

Liegt da irgend ein Zusammenhang, bzw. müsste ja eig. aber welcher ?
Das einzigste was ich neu gemacht hatte war nen 2ten monitor anzuschließen, der lief aber garnicht und war auch schon paar Tage her.

Sonst:
i5 2500k
gtx 570
asus p8p67
4x2gb g.skill eco

Gruß
nibbler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh