komische symboländerung im arbeitsplatz

MoOnGo

Enthusiast
hallo mein symbol im (C:) arbeitsplatz hat sich verändert ist jetzt wie ne setup datei

wie kann man das ändern ?

sowieso fällmt mir auf vista mach ab und zu was es will :d

zb verändert sich immer die ansicht der order (details, liste, kacheln etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab.jpg

naja aber sonst merke ich eigentlich nix.. könnte das echt ein virus sein ? benutze nod32 als antivir prog

hast du im root-verzeichnis der festplatte vllt eine setup-datei liegen?

benutz ma n prog wie tuneup 2007 oder tweak IV oder so. ging damals bei xp mit tweak ui zum beispiel auch - da kann man den symbolcache reparieren oder neu erstellen oder neu starten oder so.

hatte auch mal vermurkste icons. danach wars weg... versuchs ma ...

hast du im root-verzeichnis der festplatte vllt eine setup-datei liegen?

sieht ganz so aus, dann ändert Vista das Pic, hatte ich auch schon. Das mit der Detailansicht und das Vista das ständig ändert nervt mich auch immer.

tatsächlich ne setup im root... mal schaun wies nachm neustart is ! :)

man das is echt bescheuert. komische idee von microsoft - wenn das jetzt wirklich so sein sollte...

man das is echt bescheuert. komische idee von microsoft - wenn das jetzt wirklich so sein sollte...

warum? das ist als wenn Du eine DVD ins Laufwerk legst und nichts anderes ist die Festplatte, deshalb der Hinweis von @T-Bird zum \root-Verzeichnis.

trotzdem is das bescheuert. is doch kein wechesldatenträger oder n cd laufwerk. auf c: gehört das windows logo und nichts anderes ...

trotzdem is das bescheuert. is doch kein wechesldatenträger oder n cd laufwerk. auf c: gehört das windows logo und nichts anderes ...

na ja, das Windowslogo sieht anders aus :) aber das hat nichts mit C: zu tun, Du kannst jedes andere LW nehmen und da er vermutlich ein S-ATA LW hat, welches Hot-Plug-fähig ist, wäre die Platte auch ein Wechseldatenträger.

naja ich meinte das "festplatte mit windows logo oben links" :)

bin trotzdem ma gespannt was er sagt. ob sich das jetzt ändert wenn die setup.exe weg is...

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich wird es weg sein, denn nichts anderes war zu sehen, ich hatte das auch schon. Hab eine Installation auf meine Temp-Partition entpackt und dann das....

hi ja hab noch ein paar unnötige dateien im c: root gelöscht jetzt is wieder normal!

also keine setups in c entpacken :P

DANKE !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh