Komische SMS

Killer Chris

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This service is currently unavailable. Please try again later.
Thank you very much.

Ticket:20061009195427_Z2lsNTI1Nw==

das issen WAP link
wenn anklickst geht WAP connection auf, das kostet dann

ist singles werbung^^

Zuletzt bearbeitet:
steht in der sms auch der preis ?

solange es nur sms sind die du bekommst is j alles gut ^^ ich werde in letzter zeit regelmäßig per telefon gespammt, sie haben was schönes gewonnen blablabla

mmh ja das ist werbung/spam!

aber da ich dir net sagen muß, dass man darauf nicht antworten soll, erspare ich es mir! xD

btw...der spam tele terror nervt!

Telespam ist schlimmer als iNet Spam, den kann man ja nicht filtern... :(

So weit ists zum glück noch nicht :)

Aber bei meinem Pech in der letzten Zeit wart ich mal den morgigen Tag vorsichtig ab ;)

hab auch mal was dreistes erlebt. wurde auf dem handy so kurz angeklingelt, dass es unmöglich war ranzugehen (<1 klingeldurchgang). zum glück hab ich die nummer noch angeschaut, bevor ich zurückgerufen hab, war ne 0190...echte abzockerbanden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh