Komische SMART Werte bei WD Cavier 2500JS!!!

Y

Yudai

Guest
Hallo habe gerade mal nach meine SMART werten gesehen und musste feststellen einer is nich in ordnung nur kann ich damit leider nichts anfangen und da ich angst habe das die platte vielleicht bald vereggt habe ich hier mal sen screen für euch!

http://img525.imageshack.us/img525/616/smartvi1.jpg

hoff ihr könnt mir vielleicht helfen!

mfg
KingBushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Programm nicht weiß, was das für ein Attribut ist, woher soll es dann wissen, ob der Grenzwert unter- bzw. überschritten wurde? Teste die Festplatte mal mit dem Herstellertool. Sollte das auch einen Fehler anzeigen, solltest du die Daten sichern (sofern das noch nicht geschehen ist) und die Festplatte austauschen.

herstellertool? is das das wo vor datenverlust gwarnt wird?

Deutsche Sprache schwere Sprache nicht war ?
:lol:
Im Ernst lad dir mal das Hitachi Feature Tool runter, schmeiß es auf ne CD oder Diskette und prüfe deine HDD.

Zuletzt bearbeitet:
habe aber ne Western digital platte hab mir liefeguard diagnostic runter geladen und installiert nur erkennt das tool keine hdd!

Deiner Platte fehlt vermutlich nichts ,die Temperaturanzeige stimmt ebenfalls nicht.
Lesestoff . Es scheinen hauptsächlich 250Gb-Platten von WD betroffen zu sein. Ich selbst habe eine 2500KS und die hat dasselbe Problem (läuft aber unauffällig)

Das war mehr oder weniger die gute Nachricht. Inwiefern man den Smart-Werten bei einem tatsächlichen defekt trauen kann , weiss ich allerdings nicht ;)

weil die platzte wurde auch gegenüber anfangs lauter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh