Admiral Kuchen
Forever 13
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-10700k
- Mainboard
- Gigabyte Z490i Aorus
- Kühler
- NZXT 140mm AIO
- Speicher
- 16 GB DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Asus RTX3070 TUF
- Display
- LG 38BR
- SSD
- Gigabyte 256GB
- Gehäuse
- NZXT H1
- Netzteil
- NZXT 650W
- Keyboard
- Cherry MX-LP
- Mouse
- MSI
- Betriebssystem
- Win 11
Hey
Ich habe auf Memoryking 4GB noname RAM bestellt. Abgesehen davon, dass ich nur einen 2GB Riegel bekommen habe und warscheinlich noch rumzanken muss, hatte ich mit diesem noname VMAX teil komische probleme.
Mein jetztiger RAM ist ein 2GB Hynix Riegel, warscheinlich aus einem Acer PC (ebay
)
Jedenfalls hing der PC, da wo eigentlich bei Seven das Windowslogo kommt, sich auf, als ich nur en bestellten drin hatte. Jetzt habe ich meinen alten, mit anderen CL/Takt 2GB Riegel in Slot 1, und den neuen in Slot 3 getan. Wie von wunder, funktioniert der PC und damit endlich GTAIV, wie es soll
Muss ich mir da sorgen machen
?
Ich habe auf Memoryking 4GB noname RAM bestellt. Abgesehen davon, dass ich nur einen 2GB Riegel bekommen habe und warscheinlich noch rumzanken muss, hatte ich mit diesem noname VMAX teil komische probleme.
Mein jetztiger RAM ist ein 2GB Hynix Riegel, warscheinlich aus einem Acer PC (ebay
)Jedenfalls hing der PC, da wo eigentlich bei Seven das Windowslogo kommt, sich auf, als ich nur en bestellten drin hatte. Jetzt habe ich meinen alten, mit anderen CL/Takt 2GB Riegel in Slot 1, und den neuen in Slot 3 getan. Wie von wunder, funktioniert der PC und damit endlich GTAIV, wie es soll
Muss ich mir da sorgen machen
?