Komische RAM Probleme :fresse:

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey
Ich habe auf Memoryking 4GB noname RAM bestellt. Abgesehen davon, dass ich nur einen 2GB Riegel bekommen habe und warscheinlich noch rumzanken muss, hatte ich mit diesem noname VMAX teil komische probleme.
Mein jetztiger RAM ist ein 2GB Hynix Riegel, warscheinlich aus einem Acer PC (ebay :kotz:)
Jedenfalls hing der PC, da wo eigentlich bei Seven das Windowslogo kommt, sich auf, als ich nur en bestellten drin hatte. Jetzt habe ich meinen alten, mit anderen CL/Takt 2GB Riegel in Slot 1, und den neuen in Slot 3 getan. Wie von wunder, funktioniert der PC und damit endlich GTAIV, wie es soll
Muss ich mir da sorgen machen :fresse2: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich bemerken konnte, laufen die beiden allen ernstes im Dualchannel !?
Aber allein will das ding nich -.-
Mal sehen, wann ich den zweiten Riegel bekomme und obs dann geht. Wobei, gegen 6GB hab ich au nix ^.^
also nochmal : Sind die teile defekt oder was ist los xD ?

Keiner ne antwort !? :(

Hab den zweiten bekommen, selbes problem
Keiner ne idee :( :( :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh