Komische Probs mit der Leitung

mrkraut

Enthusiast
Hallo Leude,
ich hab malwieder ein prob mit meiner leitung bei arcor und zwar habe ich ca einmal am tag das problem das di verbindung "nur halb" weg is ,d.h. zu web server und ftp servern kann ch connecten aber zu steam oder z.b. xfire(sowas wie icq ) net .Hat jemand ne Lösung ??Liegt das an Arcor ??Die lösung ist dann imma Router(netgear rp614 v3) und modem restarten .

mfg kraut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch bei sch... Arcor und meine 3000er Leitung laggt auch nur rum ...
sobald ich emule starte, dauerts ewig bis sich Seiten im Internetexplorer aufbauen (vorher gings auch, liegt also nicht an den connections oder am upload)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh