• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komische Order nicht Löschbar

towatai

Enthusiast
tach auch, hab seit geraumer zeit 3 ordner auf einer meiner partitionen, die ich partout nicht löschen kann. die ordner sind auch nach dem entfernen des schreibschutzes nicht löschbar und bekommen automatisch immerwieder das schreibgeschützt attribut :grrr::grrr::grrr: ich bin langsam aber sicher mit meinem latein am ende und vielleicht habt ihr ja ne idee.

seht einfach selbst:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht mir nach system ordnern aus oder von irgendwelchen programmen

wenn du volles risiko eingehen willst dann probier mal im abgesicherten modus die zu löschen
wenns klappt wunder dich aber nicht falls irgendwas nicht mehr richtig funzt

habs gerade hinbekommen. super, ich quäl mir hier seit tagen einen ab, kaum postet man hier und kommt drauf ;D unter SICHERHEIT und ERWEITERT, musste ich mein Aktuelles benutzerkonto in der gruppe BESITZER hinzufügen und dann den reiter "besitzer der objekte und untergeordneten container mit einbeziehen" anklicken :fresse: danke trotzdem :) sind übrigens laut google irgendwelche, warum auch immer übriggebliebe temporäre ordner von der installation diverser windows hotfixes, die NORMALERWEISE nach der installation wieder gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kanns ma sehen, da sind die Updates schon verbuggt von Mickeysoft

genau so kannst du dir auch n linux zerschießen. solche kommentare gehen mir mittlerweile derbe aufn senkel :hwluxx: wir sind hier nicht bei computerbase :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Linux zerschießen zu tun. Geht mir nur darum das die temp files der updates nicht automatisch entfernt werden.

Reg dich nicht auf, war nurn doofer Witz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh