komische neustarts

tottidoro

Neuling
hi,

ich schreib den thread hier rein, weil ich denk, daß das prob mit dem speicher zu tun hat.

also, ich hatte meine infineon 333 vorher auf 210mhz @5-2-2-2 bei 2,7vdimm
hatte dann mehr versucht, und nach vielen versuchen, hatte ich 219 @6-3-3-2 bei 2,8vdimm

doch seitdem startet der pc immer nach einer zeit neu und es sieht so aus, als wenn er in standby-betrieb geht. doch dann startet er wieder im bios. die zeit is vollkommen unterschiedlich und die temps von cpu sind auch in ordnung. auch brauch er voll lange um winxp zu starten bzw. herunterzufahren.

hab deswegen erstma wieder 210mhz genommen mit 2,7vdimm... doch würd ich gern wissen, woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte aba auch am Netzteil liegen! Ein defektes oda überlastetes Netzteil zeigt die selben Symptome...

CU

memtest zeigt mir keine fehler an... und nt is n tsp 350 watt

aba von der leistung her müßte es doch eigentlich ausreichen? wenns nich kaputt is.

hitzeproblem

lass mal pc offen stehen und guck mal obs geht.
wenn ja wird irgendwas nicht ordentlich gekühlt.

habe das phänomen auch, mit gleichem netzteil.
ich habe ein tsp 350 noiseblocker edition.
ich vermute daher: das netzteil wird einfach zu heiß.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh