Komische Grafik

Rudy81

Neuling
Hallo Leute

Also ich habe folgendes Problem: Immer wen ich ein Spiel spiele wird nach einiger zeit das ganze bild so eigenartig. Bei den ganz neuen spielen hab ich das nicht. Hab hier mal nen link zu nem screenshot von Counterstrike:

http://img651.imageshack.us/img651/954/grafikfehler.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/1280/grafikfehler2.jpg

Ich habe schon verschiedenste treiber ausprobiert oder die games gepatcht gebracht hats nix.
Was noch komisch ist wen ich mit alt+tab auf den Desktop gehe und wieder zurück ins spiel dann is es wieder normal. :confused:
Manchmal hängt sich sogar der ganze rechner dabei auf also standbild und ende :mad:
Hab auf Start ---> Ausführen dxdiag eingeben um die directdraw zu testen alles perfekt aber bei direct3d wen ich auf testen gehe sollte ja ein würfel mit logo kommen der sich dreht....aber der dreht sich so schnell das ich das logo bzw den würfel nicht erkenne.

Hier noch mein system:

AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.01Ghz
2 GB Ram
Grafikkarte Geforce 9600 GT 1GB
Windows Xp mit Servicepak 2

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das selbe Problem hatte ich auch mal mit CS, allerdings mit ner Radeon 9250 PCI.
lag aber andscheinend am Treiber, hab mich damit allerdings nicht weiter beschäftigt, da ich mir dann ne neue Graka gekauft habe

aber an was das genau liegen sollte? ka
kannst höchstens mal ne andere Graka probieren

Willkommen im Luxx :wink:

Wo liegt denn die GPU-Temp unter Last?

60° C unter Windows sind aber schon etwas warm?!
Kühler verstaubt?

60° C unter Windows sind aber schon etwas warm?!
Kühler verstaubt?

Das ist kein Problem. Die 9600GTs haben eh die Absicht, recht warm zu werden. Entscheidender ist die Last-Temp. Diese ist mit 95°C schon recht hoch, aber noch nicht im roten Bereich. Dennoch kann es nicht schaden, einmal den Lüfter auf Unreinheiten zu begutachten.

Nein verwende keine mods und flackern wen ich himmel raufschau oder so tut auch nix. Wird eben nur so komisch bunt.......Bei start ausführen und dxdiag z.b. sollte a so ein sich drehender Würfel kommen aber den zeigts bei mir auch falsch an....dreht sich so schnell das das logo und der würfel nicht erkennbar sind hm

Was du noch machen könntest, wäre, die Karte in einem anderen Rechner zu testen. Wenn es da ebenfalls zu diesen Fehlern kommt, liegt es eben an der Karte und scheint dann defekt zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh