• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

komische fehlermeldung?!

tbird

Moderator, Mr. Cheese
Hardwareluxx Team
Hei Leute!

Ich bin mit meinem latein am ende, hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich hab mir vor einiger zeit mal so n komisches Vista-Designpack draufgehaun, und das wieder runtergeschmissen, weils ned gescheit funktioniert hat. Soweit so gut...

Nur hab ich seit der Zeit eine komische Fehlermeldung, die jedesmal kommt, wenn ich einen Ordner, der ein paar Videos oder Bilder enthält, öffne.

error.jpg

nach einigen mausklicks auf "OK" geht sie weg und ich kann normal weiter arbeiten...

was ist das? und viel wichtiger: wie bekomm ich sie weg?? (bitte keine kommentare wie: "installier dein windows neu", das kommt nicht in frage).

Grüsse,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss denn keiner was? das nervt :(

in der Fehermeldung ist ja nicht viel zu sehen außer deiner Hardware; OS und einer Seriennummer...

ja ganz genau das ist es ja, was mich so fuchst...von welchem programm kommt diese fehlermeldung? vllt. kennt sie ja jemand, und hat herausgefunden zu welchem programm sie gehört...

Versuch mal deine Registrierung zu säubern mit einem Tool wie z.B. Registry Mechanic.
Hast du die Vorschaufunktionen für Videos & Bilder aktiviert? Wenn ja, schalte das mal ab.

Das mit dem Windows neu installieren wäre halt im Zweifelsfalle die naheliegende Lösung. Versuch's doch mal mit der Reparaturinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
ja registry schau ich mal durch. eine neuinstall kommt @mom nicht in frage...kann ja ned sein...

ich hol das nochma hoch, weiss jemand vllt. ne lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh