- Desktop System
- Dual Xeon Workstation
- Laptop
- HP ZBook G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 2x E5 2690v4 (24 Cores / 48 Threads)
- Mainboard
- Huananzhi X99 F8D
- Kühler
- 2x AlphaCool Mirage 5
- Speicher
- 256GB DDR4 2400 ECC Reg
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3080 OC 12GB
- Display
- 27" + 24"
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 2TB SATA
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Xenyx Q802 USB
- Gehäuse
- Fractal Designs Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power 12 1kW
- Keyboard
- Razer Deathstalker Ultimate
- Mouse
- Steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Windows 10 Workstation
Hei Leute!
Ich bin mit meinem latein am ende, hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich hab mir vor einiger zeit mal so n komisches Vista-Designpack draufgehaun, und das wieder runtergeschmissen, weils ned gescheit funktioniert hat. Soweit so gut...
Nur hab ich seit der Zeit eine komische Fehlermeldung, die jedesmal kommt, wenn ich einen Ordner, der ein paar Videos oder Bilder enthält, öffne.
nach einigen mausklicks auf "OK" geht sie weg und ich kann normal weiter arbeiten...
was ist das? und viel wichtiger: wie bekomm ich sie weg?? (bitte keine kommentare wie: "installier dein windows neu", das kommt nicht in frage).
Grüsse,
Martin
Ich bin mit meinem latein am ende, hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich hab mir vor einiger zeit mal so n komisches Vista-Designpack draufgehaun, und das wieder runtergeschmissen, weils ned gescheit funktioniert hat. Soweit so gut...
Nur hab ich seit der Zeit eine komische Fehlermeldung, die jedesmal kommt, wenn ich einen Ordner, der ein paar Videos oder Bilder enthält, öffne.

nach einigen mausklicks auf "OK" geht sie weg und ich kann normal weiter arbeiten...
was ist das? und viel wichtiger: wie bekomm ich sie weg?? (bitte keine kommentare wie: "installier dein windows neu", das kommt nicht in frage).
Grüsse,
Martin