komische ebay mails...

Ossi

ewig Unwissender
kricht ihr die auch??

Dear eBay member #19387640!

You received this message because information
on your account is still not updated! Please update
your account as soon as possible, otherwise your account
will be freezed.To update your account click on the following
link given below. This is required for us to continue
to offer you a safe and risk free environment to
send and receive money online, and maintain the
eBay Experience. Thank you.
https://cgi.ebay.com/saw-cgi/eBayISAPI.dll?UpdateInformation

Visit our Privacy Policy and User Agreement if you have any questions.
Copyright 2003 eBay Inc. All Rights Reserved.
Designated trademarks and brands are the property of their respective owners.
eBay and the eBay logo are trademarks of eBay In

auf dem link muss man ja haufen scheiss ausfüllen <.<# und was hat ebay.com bitte grossartig mit ebay.de zu tun??? wenn das würde sich doch .de melden weil ich mich ja auch bei denen registriert habe, oder??

bin doch etwas unsicher :(

PS: die hab ich auchnoch bekommen

Dear ebay user, We would like to inform you that we are upgrading our server to install a better protection software. So please click here and fill in the registration form again to renew your account. Ebay Administration

also entweder muss ich mich jetzt ranhalten mit tippen oder das is der beste spam den ich jemals gesehen hab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger weg! Da geht es nur um die Erschleichung eines Ebay-Accounts!

folgt mal den links, is voll derb...sieht echt aus wie ebay und so <.<#

hab mich allerdongs schon gewundert warum die sozialversicherungsnummer und sowas wollen -.-#

Link funktioniert bei mir nicht.

Würd das ganze auch mal bei ebay melden.

Aber die Mails sind ja nix gegen die Mails von ner Arfikanischen Organisation, die einem 1,8Mio. US$ von nem verstorbenen "Business-Men" versprechen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh