Komische Anzeige im Arbeitsplatz

matzekahl

Enthusiast
Sagt mal,

wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, fehlt bei einer zusätzlichen Festplatte das Symbol (damit meine ich wenn man sich C:/ anschaut, ist dann eine Festplatte zu sehen). Wie kann ich das Symbol wieder einfügen?
Ach ja ich habe mir nun ein Wireless Lan mit einem USB Stick (Asus wl-167g) eingerichtet. Dabei habe ich nun auf einer anderen Partition ein USB Funk Symbol. Wie bekomme ich da wieder ein normales Festplattensymbol? Was bedeutet das USB Symbol?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das USB Stick Anzeige Problem habe ich behoben.
Ähm habe ich mich so besch.... ausgedrückt, dass man nicht weiss was ich will oder kann keiner helfen?

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, aber ich habs nicht wirklich gelöst, weil ich sowieso formatieren musste :)

Ähm ähm... nochmal kurz für blöde erklären wie ich hier im Forum die Bilder hochladen kann? Das war doch bri irgend einer image Seite...?

einfach über den button "Add Reply" antworten =)
da kannst du dann die da anhänge verwalten!

Okay habe aber nur eine Open Office Datei...

Ähm dann doch anders

Wo ist denn nun die Datei?

Anhänge

• Neu Bitmap.bmp
    96,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist bei mir passiert, nachdem ich irgendwas deinstalliert habe, kann sein, dass es dieses Laufwerk Simulations Ding war, wie heißt es nochmal, man man man, ja, ich habs, es war Alcohol 120%, aber ich habe keine Ahnung, ob es daran liegt. Ich glaube das Laufwerk von Alcohol hatte davor den selben Buchstaben, dadurch hat das Laufwerk irgendwie keine richtiges Icon mehr bekommen.

Wenn du den Buchstaben des Laufwerks änderst, müsste das Icon wieder gehen, aber das dumme daran ist, wenn man Programme auf der Partition hat oder Programme auf diese Partition zugreifen, dann muss man das alles irgendwie ändern. Bei Partition Magic gibt es so ein Tool, was den Buchstaben ändert und fast alles nötige dazu mit ändert, also in den Programmen usw, aber keine Ahnung, ob das so gut funktioniert.

Es soll nur als Datenspeicher dienen. Die Laufwerkbuchstabenänderung hat auch nix gebracht...:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh