Komfortable Funkmaus mit sehr leichtgängigen Tasten gesucht

pfosten

Semiprofi
hallo,

zum zocken nehme ich meine zowie am. leider sind die tasten bei der so hart eingestellt dass damit normales surfen usw unmöglich für mich ist wenn die session mal wieder länger dauert.

wichtig ist mir auch die mittlere mausradtaste. die soll bei der performance mx auch total schwergängig sein also scheidet die aus...

kann mir jemand eine leichte komfortable maus mit leichtgängigen tasten empfehlen? zur not auch mit kabel...

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leicht + Kabellos wird halt schwierig. Irgendwo muss der Strom herkommen. Am leichtesten sind noch die Laptop-Mäuse, aber da kann man das "Komfortabel" wieder vergessen.

Von der Ergonomie ist die Logitech M705 richtig gut. Sehr komfortabel, leichte Tasten, etc. Die kann man auch mit nur einer Batterie + Dummy betreiben, wodurch sie etwas leichter wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh