• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

knapp 7 GB Iso Aufteilen,nur wie?

Whitecker007

Legende
Moin,möchte eine knapp 7 GB Datei brennen,nur passt das nich auf einen Rohling^^,will mir deswegen jetzt aber nicht extra einen Double Layer Rohling kaufen,kann man die datei splitten oder so?

Und wenn wie?...

thx mfg white;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt vom Inhalt der Iso ab.
Entpacken (z.b. mit Winrar) und dann Inhalte einzeln brennen sollte wohl kein Problem sein.
Bootbar ist es dann aber sicher nicht mehr.

Die Iso ist ja schon entpackt am liebsten würde ich das so haben wie als wenn man sich Spiele zb. von rapidshare runter lädt,die teilen das ja immer in zb. 70 Archive auf irgdwie das ließe sich leicht brennen,aber sowas hab ich nich hier,und weiß nich wie das geht.

Aber wenn ich so drübernachdenke kann man das doch so machen wie du sagst und das dann hinterher wieder zusammenpacken und eine Iso. drauß machen oder hab ich grad ein denk hänger?

Achja danke das ich mal nich angemeckert wurde das ich angeblich nich gegoogelt hätte^^

Geht es nur um den Transport von A nach B? Falls ja, mit WinRAR einfach Slipttarchive von ~4,4gb erstellen.

Wie macht man das den technologi?

Hab das grade schon versucht rauszufinden aber find die Option nich wo man splittet..

Wenn man Winrar Archiv splitten in Google hämmert und dann auf Bilder klickt kommt
aufzeichnenia8.jpg

z.b. raus.
Auch für die Leute mit fast 8.000 Beiträgen :-)

Ich hab wohl mal wieder Deinen Ausgangspost missverstanden :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh jetzt muss ich nur noch rausfinden wieviel 100 MB in Bytes sind hab grad 100 MB eingegeben also 100 und der hatt mit tausende von Rar`s gemacht:lol:

So,habs jetz wie ichs wollte,danke euch beiden.

Damit kann man das hier wieder zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh