• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Knacksen bei Musikwiedergabe mit WMP

Deoee

Enthusiast
Moin!

Vielleicht kann man hier helfen; ich habe eine Creative XFi, die neuesten Treiber dafür und die YoupPAX Software Suite für die ganzen THX Konsolen etc. installiert.
Nun mein Problem ist, dass bei meinem MP3's , egal bei welcher, immer so gegen Ende (ca 30sek. vorher) ein kurzes knacken beim Abspielen zu hören ist.
Dies ist jedoch nur mit dem WMP der Fall, andere Player funzen einwandfrei.

Hat jemand das selbe Problem oder weiss Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich habe ein ähnliches problem.
immer wenn ich in einem mp3 song zu einem anderen punkt springe oder die wiedergabe durch ein neues lied abbreche knackst das bei mir auch
also unter xp hatte ich auch den wmp11 und da hatte ich das nicht
(habe eine creative x-fi xteme music und vista64)

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Prob :d

hm und ich will mich auch nicht vom wmp11 trennen denn ich hab die medienbibliothek lieben gelernt^^ :)

hallo,

ich kann mich vielleicht euch auch anschließen.
ich habe ein Notebook mit Vista Basic, und egal welches Lied ich abspiele und egal welchen Player ich nutze hab ich hin und wieder ein knarzen drin.

Der Sound bzw. die Boxen lassen sich ja sehr laut einstellen, was ja sehr schön ist. Jedoch habe ich hinundwieder ein knarzen im Ton, es liegt nicht an den Lautsprechern, weil manchmal ist es der linke und mal der rechte. Hab auch schon Kopfhörer angeschlosse und da ist es auch zu Hören. Das habe ich aber auch wenn ichs leise oder laut höre. Aber manchmal ist der Ton auch total klar und sauber!

Ist ein typisches Creative Problem. Kann man nichts machen - nur auf bessere Treiber hoffen...

werde die mal anschreiben ob denen das prob geläufig issst..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh