• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Klick auf Computer - CD/DVD springt an - Wartepause

Cumulonimbus

Semiprofi
Hallo,

ein ziemlich nerviger Umstand den ich bei Vista habe.

Egal ob bei Klick auf "Computer" oder bei der Navigation im Explorer, sobald ich auf die Laufwerksebene komme spring beim Scan das CD/DVD an. Nicht dass mit das Hochdrehen vom Laufwerk stört, aber das ist jedes Mal mit einer Wartezeit von 5 Sekunden verbunden bis das Verzeichnis geladen ist.

Kann man das nicht abschalten/abwürgen?

Gruß und Dank für Hilfe,
Cb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich kaum. Am besten einfach, falls möglich, nicht immer ne DVD im Laufwerk haben...

Das war aber bei XP auch schon immer so, ziemlich nervig.
Vllt. hilfts mit XP Antispy (gibts für Vista) den Autostart von CD/DVD
zu deaktivieren.

habe xp antispy (vista) drauf, bringt leider nicht viel! hoffe das es bei der final version verbessert wird.....

Ich kann mich erinnern das es bei XP aber auch schon so nervig
war mit den CD/DVD´s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh