Kleines Speicerprblem.....!!!

Rabi05

Semiprofi
Also es geht um folgendes ich hab in meinem system

2 TwinMos Winbound ch-5 , laufen super jetzt mein problem ich hätte gerne noch 2 weitere verbaut doch ist es schwer die gleichen module nochmal zu bekommen ich hatte schon 2 TwinMos speed Premium die wollten net harmonieren dann 2 Kreaton T-Rex PC3500 die mochten auch net. Irgendwer eine idee was sich als anschaffung lohnen würde bin mit den
DIMM 1 GB DDR-400 Kit OCZ4001024PFDC, Performance oder
1024MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA oder
1024MB Mushkin HP3200 PC400 CL2 KIT am liebäugeln hab nur keine lust noch weiter Geld zum Fenstr rauszuwerfen.

mfg Rabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du machen kannst ist die Timings mal etwas zu endschärfen und auf 2T stellen sprich: (2,5.3.3.8 2T!!!)
Wenn das nicht hilft zusetzlich diesignalstärke erhöhen fürn Ram ansonsten mal auf 333 stellen :)

ich hab den speicher auf 333 laufen hab bei den anderen kits alle timings durch und nix ging keiner wollte auch nur annäherdn ordentlich laufen. hab jetzt de gleichenbei ebay gefunden mal sehen zu welchen utopischen preis ich sie kaufen werde.

Also ich habe 3 verschiedene Speicher und sie laufen auch zusammen liegt immer drann welche Vorstellungen du hast wie es hinterher laufen soll ein paar Einbussen wirst immer haben wovon man aber nix merkt:)

ist schon richtig nur der kreaton trex müll vrgiss es nur noch abstürze selbst in meinem kindercomputer ohne oc sind die verreckt hab sie gestern verkauft+ die twinmos waren ok allerdings gingen die net so gut wie nmeine derzeitigen und übertackten war ma gar net und will net wieder runter vom cpu takt+ hoffe das der kit bei ebay zu meinen gunsten läuft lol
Hinzugefügter Post:
übrigens nice system was du da fährst net schlecht hab leider nen 3800 manchester der will net mehr als 2500 leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh