kleines Problemchen

ETWOLF

Neuling
Hallo also ich hab ein Problem und zwar wenn ich den PC herunterfahre, drehen sich die Lüfter noch so für 5sekunden weiter und gehen dann aus.... :wall: was kann es ein`??? :(

MFG WOLF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder? Wenn der rechner ausgeschaltet wird wird auch die Stromversorgung beendet. Ergo: Die Lüfter gehen aus weil sie keinen Saft mehr bekommen...

naja ich mein ja nur das die Lüfter erst später ausgehen. aber früher bei meinen 2 rechnern die ich hatee gingen sie sofort aus nach dem er heruntergefahren ist... und bei dem hier dauert es immer ein bisschen. hätt ja sein können dass es nicht normal ist...:drool:

Dann brauchen die halt weniger Strom sodass etwas länger saft in den Leitungen zum Lüffie bleibt oder so...k.a, aber is doch egal, oder?

Vollkommen normal. Meine laufen auch noch mehrere Sekunden nach. Vielleicht muss das so sein.

ja hab bloß noch keinen Rechner gesehen wo die erst später ausgehen...:lol:
naja ok dann kann ich ja ohne bedenken weitermachen :teufel:

Falls die Lüfter direkt an das NT angeschlossen sind, kann es sein das das NT sie noch etwas nachlaufen lässt um die warme Luft aus dem Gehäuse zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh