• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kleines "^^" Problem^^

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Tach.
Seidkurzem habe ich das Problem, wenn ich einmal die "Zirkumflex" (^) Taste drücke, das das ^ gleich 2mal geschrieben wird und nich so wies sein sollte nur einmal.
Ich weiss, es ist nur nen kleines Problem, aber wenn man es gewohnt ist immer 2 mal zu drücken kommt jedesmal sowas bei raus:^^^^

Weiss eine wie man das beheben kann?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss niemand woran das liegen könnte?

*lol*
davon habe ich noch nie gehört, sorry!!
Hast du mal danach gegoogelt??
vllt findest du da etwas....

nach was soll ich denn bitte googeln?
"^^"?
Hätte ich gemacht wäre mir was vernünftiges eingefallen^^

stimmt hast recht!
vielleicht meldet sich ja noch jemand.
mich würde es auch interessieren, was das sein könnte.

Hallo! Ich hab das gleiche Problem stelle ich gerade fest. :lol:

Drück ich einmal: nix.

Drück ich zweimal die besagte Taste: ^^

Drück ich einmal die Cicrumfelx Taste und dann irgendeine andere Taste (in dem Fall "h"): ^h

:confused:

Das ist normal... drückt doch mal Zirkumflex + a und denkt an Frankreich...

also bei mir hat sich das Problem asncheinend in luft aufglöst.
Bei mir geht es wieder^^

hmm..is normalerweise nur beim EN/US tastaturlayout so^^

habt ihr vlt via ALT+shift auf das EN bzw US layout umgeschaltet?

testets mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh