• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Kleines" Problem mit WMP11

Pirate85

A4-SFX Nerd
Sers Leuts,

ich hab momentan mit meinem WMP nen Problem was mich in den Wahnsinn treibt - normalerweise verwende ich ja Winamp für Musik etc. aber das Mediacenter (welches ja via Fernbedienung steuerbar ist) benötigt den WMP11 als Mediaausgabe...

So nun zum Problem:

Wenn ich meinen WMP11 starte kommt nach ca. 5sec die Meldung "Windows Mediaplayer funktioniert nicht mehr" und wird dann ohne Lösung beendet...

ich habe sämtliche Codecpacks schon runtergeworfen und Registry gecleant usw... ich raff einfach net woran das liegen soll - vor allem von jetz auf gleich...so gestern noch Musi gehört usw... neugestartet und dann ging er net mehr. Nix installiert gehabt oder sonstwas... :grrr:

Hat einer von euch das evtl schon mal gehabt und kennt ne Lösung dafür? Wäre supi

lg

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers Leuts,

ich hab momentan mit meinem WMP nen Problem was mich in den Wahnsinn treibt - normalerweise verwende ich ja Winamp für Musik etc. aber das Mediacenter (welches ja via Fernbedienung steuerbar ist) benötigt den WMP11 als Mediaausgabe...

So nun zum Problem:

Wenn ich meinen WMP11 starte kommt nach ca. 5sec die Meldung "Windows Mediaplayer funktioniert nicht mehr" und wird dann ohne Lösung beendet...

ich habe sämtliche Codecpacks schon runtergeworfen und Registry gecleant usw... ich raff einfach net woran das liegen soll - vor allem von jetz auf gleich...so gestern noch Musi gehört usw... neugestartet und dann ging er net mehr. Nix installiert gehabt oder sonstwas... :grrr:

Hat einer von euch das evtl schon mal gehabt und kennt ne Lösung dafür? Wäre supi

lg

Martin

Nimm mal alle USB-Speicher raus, dann sollte es wieder gehen. Dieses porblem habe ich auch, leider noch keine Lösung. Die Lösung in der Chip mit einem Patch funzt leider nicht bei Vista. Scheinen schon vermehrt nun Leute das Problem zu haben, ohne ein Lösung, ausser das die USB-Speicher entfernt werden. :(

Ich dreh durch :lol:

Hatte gestern mein Graka-Vbios geflashed und tatsächlich meinen DOS-Stick noch drinnengelassen...

an dem hat das gelegen...Hammerhart - ich danke dir echt vielmals!!!!!!! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh