Prinz_Pi
Semiprofi
Hallo Luxxer,
also meine Hardware steht in der Sig und gekühlt wird die CPU mit einem CNPS 9500-AT, also ist alles relativ laut... Genauso habe ich noch die Thermaltake Turbinen in meinem Armor Jr., da mir aber das Case nichtmehr gefällt würde ich das auch austauschen, also mein Update soll folgendermasen aussehen:
Gehäuse Update:
1. Lian Li PC7 - SE Black
2. Window PC7 - SE
3. Lian Li WB01 Rollen
4. Lian Li CB 01 LW - Blende
5. BeQuiet Universal Dämmaten
Kühler Update:
1. Schtye Infinity
2. 3x Aerocool Silver Lighnting 120mm (2x Gehäuse, 1x Scythe)
3. 1x Aerocool Silver Lighntning 80mm (Gehäusedeckel)
4. Zalman ZM MFC1 (zum regeln lüffis sollen so auf (5v / 7v laufen)
Sonstiges:
1. Revoltec 2x30cm Kathode, weiß
2. Cooltec HDD Silencer (sind 4 Antivibrationsfüße zum auf den Boden stellen)
Wollten mit dem Zalman einen Mod durchführen, also halt Löcher für die Steuerung bohren! Außerdem sollen die Lüfter so auf 5v / 7v laufen, also sehr leise bis kaum hörbar! Weil der PC 24/7 laufen soll. Dämmen wollte ich den Boden, den Deckel und das hintere Stück neben den Slot's. Außerdem soll der HDD Käfig raus und meine HDD soll da liegen mit den Dämmfüßchen + auf der Dämmmate deswegen erhoffe ich mir leise bis nicht hörbare geräuschkullise der platte!
So solls ausschauen:
(Also die HDD soll quer im Gehäuse liegen, dass der Kopf zum Seitenteil schaut!)
Was sagt ihr sonst zu Gehäusewahl usw? Was kann man verbessern? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
also meine Hardware steht in der Sig und gekühlt wird die CPU mit einem CNPS 9500-AT, also ist alles relativ laut... Genauso habe ich noch die Thermaltake Turbinen in meinem Armor Jr., da mir aber das Case nichtmehr gefällt würde ich das auch austauschen, also mein Update soll folgendermasen aussehen:
Gehäuse Update:
1. Lian Li PC7 - SE Black
2. Window PC7 - SE
3. Lian Li WB01 Rollen
4. Lian Li CB 01 LW - Blende
5. BeQuiet Universal Dämmaten
Kühler Update:
1. Schtye Infinity
2. 3x Aerocool Silver Lighnting 120mm (2x Gehäuse, 1x Scythe)
3. 1x Aerocool Silver Lighntning 80mm (Gehäusedeckel)
4. Zalman ZM MFC1 (zum regeln lüffis sollen so auf (5v / 7v laufen)
Sonstiges:
1. Revoltec 2x30cm Kathode, weiß
2. Cooltec HDD Silencer (sind 4 Antivibrationsfüße zum auf den Boden stellen)
Wollten mit dem Zalman einen Mod durchführen, also halt Löcher für die Steuerung bohren! Außerdem sollen die Lüfter so auf 5v / 7v laufen, also sehr leise bis kaum hörbar! Weil der PC 24/7 laufen soll. Dämmen wollte ich den Boden, den Deckel und das hintere Stück neben den Slot's. Außerdem soll der HDD Käfig raus und meine HDD soll da liegen mit den Dämmfüßchen + auf der Dämmmate deswegen erhoffe ich mir leise bis nicht hörbare geräuschkullise der platte!
So solls ausschauen:
(Also die HDD soll quer im Gehäuse liegen, dass der Kopf zum Seitenteil schaut!)
Was sagt ihr sonst zu Gehäusewahl usw? Was kann man verbessern? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

), da es ein bisschen den luftstrom zerstört.