"kleines" & leichtes gehäuse, trotzdem noch möglichst viel platz & gute kühlung
hallo
mein aktuelles gehäuse (sehr großer/schwerer chieftec tower) is eigentlich sehr gut aber halt verdammt schwer und schlecht transportabel
daher überlege ich den inhalt, meines aktuellen gehäuses in ein leichteren und kleineren tower zu packen
daher bin ich auf der suche nach eben einem solchen gehäuse
meine bisherigen ansprüche
-nicht zu groß, muss aber kein barebone werden
-nicht zu schwer, mein aktueller is mir mit weit über 10kg deutlich zu schwer
-> handlicher soll er werden
-ATX mobo verbaubar
-3,5 zoll plätze braucht es eigentlich gar nicht, da ich meine HDDs wie jetzt auch schon in 5,25 zoll slots selfmade entkoppele
-gute kühlmöglichkeiten, kühle mit luft
-eher schlichter gesamteindruck
-bischen selbst noch dran basteln is kein problem, also zB lüfteröffnungen selbst einbauen kann ich
-wenn möglich noch bezahlbar, auch wenn ich mir bewusst bin, das es relativ hohe ansprüche sind
thx schonmal an alle die tipps/vorschläge haben
hallo
mein aktuelles gehäuse (sehr großer/schwerer chieftec tower) is eigentlich sehr gut aber halt verdammt schwer und schlecht transportabel
daher überlege ich den inhalt, meines aktuellen gehäuses in ein leichteren und kleineren tower zu packen
daher bin ich auf der suche nach eben einem solchen gehäuse
meine bisherigen ansprüche
-nicht zu groß, muss aber kein barebone werden
-nicht zu schwer, mein aktueller is mir mit weit über 10kg deutlich zu schwer
-> handlicher soll er werden
-ATX mobo verbaubar
-3,5 zoll plätze braucht es eigentlich gar nicht, da ich meine HDDs wie jetzt auch schon in 5,25 zoll slots selfmade entkoppele
-gute kühlmöglichkeiten, kühle mit luft
-eher schlichter gesamteindruck
-bischen selbst noch dran basteln is kein problem, also zB lüfteröffnungen selbst einbauen kann ich
-wenn möglich noch bezahlbar, auch wenn ich mir bewusst bin, das es relativ hohe ansprüche sind
thx schonmal an alle die tipps/vorschläge haben
Zuletzt bearbeitet: