T
ThErmalTakE
Guest
Hi zusammen
Hab hier mal ein kleines Hifi Problem zum lösen
Hab mir vor kurzem ein Logitech Z5450 gekauft.
http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/229&cl=de,de
Etwas schwer zu beschreiben... also
In einem Zimmer befinden sich noch LCD (+ dvd player) , Computer und eine Stereoanlage. (Sony, 180W)
Nun will ich mit dem Computer über die Logitech Musik hören, und ein andermal mit dem gleichen Soundsystem z.B einen Film schauen...
Nun, kann ich die 2 Boxen der Stereoanlage auch noch an das Logitech Zeugs anschliessen.
Lässt sich da irgendein Kompromiss eingehen, ohne immer umzustecken?
(2 Rear Lautsprecher des Z5450 sind Wireless, Strom)
-Pc Musik hören im ganzen Zimmer
-Film anschauen über alle boxen
-Stereoanlage benutzen mit den boxen
-jedoch beim "normalen" fernsehen nur über die Boxen der Stereoanlage + den internen....
(d.h die Logitech Boxen sollen für den PC verfügbar sein während man fern schaut..)
Früher konnte ich z.b die Stereoanlage an den DVD Player anschliessen und bei der Stereoanlage auf "AUX" umstellen und danach kam das Signal vom Fernseher aus.
Habt ihr da eine Idee?
Wie würdet ihre die Boxen hinstellen?
ich weiss...
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Hab hier mal ein kleines Hifi Problem zum lösen

Hab mir vor kurzem ein Logitech Z5450 gekauft.
http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/229&cl=de,de
Etwas schwer zu beschreiben... also
In einem Zimmer befinden sich noch LCD (+ dvd player) , Computer und eine Stereoanlage. (Sony, 180W)
Nun will ich mit dem Computer über die Logitech Musik hören, und ein andermal mit dem gleichen Soundsystem z.B einen Film schauen...
Nun, kann ich die 2 Boxen der Stereoanlage auch noch an das Logitech Zeugs anschliessen.
Lässt sich da irgendein Kompromiss eingehen, ohne immer umzustecken?
(2 Rear Lautsprecher des Z5450 sind Wireless, Strom)
-Pc Musik hören im ganzen Zimmer
-Film anschauen über alle boxen
-Stereoanlage benutzen mit den boxen
-jedoch beim "normalen" fernsehen nur über die Boxen der Stereoanlage + den internen....
(d.h die Logitech Boxen sollen für den PC verfügbar sein während man fern schaut..)
Früher konnte ich z.b die Stereoanlage an den DVD Player anschliessen und bei der Stereoanlage auf "AUX" umstellen und danach kam das Signal vom Fernseher aus.
Habt ihr da eine Idee?
Wie würdet ihre die Boxen hinstellen?
ich weiss...

Vielen Dank im Voraus
Gruss
Zuletzt bearbeitet: