Kleines Gehäuse mit Bildschirm???

ichjetzthier

Neuling
Hi Leute,

ich suche mich dumm und dämlich und werd einfach nicht fündig. Sowas muss es doch geben!!! ;-)

Ich suche ein möglichst tragbares Gehäuse mit integriertem Display. Ziel ist sowas wie ein "fortgeschrittenes Raid" mit integriertem Atom-MB.

Das bisher sinnvollste was ich gefunden habe ist das Chenbro mit 4 Hot-Swap einschüben, allerdings müsste ich dann immer noch einen Bildschirm mitschleppen.

Gibt es sowas? Also ein (ITX-)Gehäuse mit Bildschirm?Kann man sowas gut selber bauen?

Danke im Voraus!!! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hatte ich auch schon gefunden, aber die sind ja unbezahlbar. Gibts noch Alternativen?

mit bildschirm denke ich nicht... oder du lässt dir selber was einfallen... :d
wofür brauchst du denn eigentlich sowas? willst du etwa filme auf dem pups bildschirm gucken oder wie ? :d

Klar! Kinofeeling! :-)

Ich brauche sowas wie ein intelligentes Raid-System. Am Filmset sollen Backups gemacht werden, wobei die Daten definitiv erst auf einer lokalen Festplatte abgelegt werden müssen (-> Sata). Sonst kann es zu Fehlern im Filmmaterial kommen.

Ich will nicht ans Filmset zusätzlich zum Gehäuse noch einen Monitor mitnehmen müssen...

Ich tendiere mittlerweile zu einem Micro-ATX-Gehäuse. Gibts da überhaupt was gutes mit HotSwap-Einschüben?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh