[Kaufberatung] kleiner Spielerechner

Flexxi

Neuling
hiho ein kumpel brauch einen rechner und ich dachte an folgebde zusammensetzung:

q6600
msi p35 neo f (vielleicht msi p43 neo f ?)
er will: 9800gtx+ 1024 wegen zukunftssicherheit, ich halte eine 4850 mit 512 mb dagegen.
4gb ram
festplatte hat er
netzteil: be quit 500 watt
budge: 600 eus

nutzung: zoggen auf 17 zoll röhre und 32 zoll tv (1280*x aulföung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll übertaktet werden dann fehlt ein Kühler.
Ein p43 mobo (pcie2)

gibts bei den p43 mobos eine eierlegende wollmilchsau für wenig geld?
übertaktet wird nicht, also reicht boxed kühler oder empfehlt ihr einen anderen?
welche graka wär besser? bzw habt ihr ne sinnvolle alternative?

Immer diese Leute, die ne Grafikkarte nach RAM kaufen. UNFUG! Ne 4850 ist auf jeden Fall zukunftssicherer. Nen Q6600 würde ich net mehr kaufen, entweder nen guten DC oder halt nen Q9XXX. Zum Zocken sollte ein DC ala E5XXX erstma reichen und dann kann man in nem Jahr günstig nen Quad reinpacken. Oder halt gleich auf Phenom II setzen, da sind die Quads günstiger zu haben. Systeme findest du hier im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh