Kleiner Schwester das einmaleins beibringen

Hey, die kleine schnallst langsam :fresse: Erfolge sind mit der Tabelle die ich für sie ausgedruckt habe langsam aber deutlich zu sehen ^^ Irgendwie hat sie es doch geschafft, ich weiß nur nicht wie. Naja ok, ein bisschen druck gemacht habe ich schon :d Aber dafür kriegt die bald auch was. Hoffe nur dass sie sich nichts teures wünscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mit Gegenständen ist das sehr sinnvol es gibt aber auch so kleine lernhefte wo kinder das 1*1 leicht lernen mit bunten bildern als beispiele und so

sag ihr, dass man für 10 euro -> 2 lippenstifte bekommt, 2 kajals (schreibfehler?)

und dann rechnest du ihr vor, warum das so is :d
bei jungs, muss man das mit schutzgeld machen....:fresse:

neee was soll so ne kleine maus mit kosmetik?!?! :stupid:

kauf ihr ne barbie mit ner range oder so :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh