hellnation
Neuling
Hallo Community!
Erstmal Hallo an alle! Ich lese dieses Forum seit kurzem mit und bin echt begeistert. Macht weiter so!
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich plane mir in den folgenden Tagen ein neues System zuzulegen. Eigentlich kenne ich mich recht passabel mit Hardware aus, da ich die aktuellen Entwicklungen
aber nun schon seit einigen Monaten nicht mehr verfolgen konnte, bräuchte ich eure HIlfe.
Ist das nachfolgende System gut aufeinander abgestimmt bzw. würde es überhaupt funktionieren?
Die Komponenten:
CPU Core 2 Quad Q6600
GPU 8800 GTX ( weiß noch nicht genau, für welches Modell ich mich entscheiden werde, ist aber denke ich Kostensache )
MB EVGA nforce 680i SLI A1
RAM GEIl Ultra Dimm 2GB DDR2-800
HDD Samsung Spin Point T166 500GB
dazu noch ein 750W Netzteil von Thermaltake
Für eure Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken!
MfG
P.S.: Grade beim Mainboard bin ich mir noch unsicher^^
Erstmal Hallo an alle! Ich lese dieses Forum seit kurzem mit und bin echt begeistert. Macht weiter so!
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich plane mir in den folgenden Tagen ein neues System zuzulegen. Eigentlich kenne ich mich recht passabel mit Hardware aus, da ich die aktuellen Entwicklungen
aber nun schon seit einigen Monaten nicht mehr verfolgen konnte, bräuchte ich eure HIlfe.
Ist das nachfolgende System gut aufeinander abgestimmt bzw. würde es überhaupt funktionieren?
Die Komponenten:
CPU Core 2 Quad Q6600
GPU 8800 GTX ( weiß noch nicht genau, für welches Modell ich mich entscheiden werde, ist aber denke ich Kostensache )
MB EVGA nforce 680i SLI A1
RAM GEIl Ultra Dimm 2GB DDR2-800
HDD Samsung Spin Point T166 500GB
dazu noch ein 750W Netzteil von Thermaltake
Für eure Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken!
MfG
P.S.: Grade beim Mainboard bin ich mir noch unsicher^^