Kleiner Bericht zum Lenovo 3000N500

kepassa

Enthusiast
Hallo
nachdem ich hier viele Infos eingeholt habe und mein Sammy NC10 verkauft ist war ich auf der Suche nach einem XPS 1310.
Nach studieren der Threads zun XPS bin ich wegen der Fiep und Whining Problematik wieder gedanklich bei einem Studio 15 gelandet
(hatte ich schon 2x, beide waren leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=541491 ).
Es gab ein gutes Angebot von Dell mit Gutschein bis zum 04.02. für das Studio.
Nun hatte ich vom suchen und vergleichen aber die Nase voll und habe heute ein Prospekt gesehen in dem ein Lenovo angeboten wurde.
Bei Geizhals (599€) kurz nachgeschaut und siehe da bei Geizhals mit HDMI, in dem Prospekt (499€) wurde HDMI nicht erwähnt.
Bin ich also um 18 Uhr in den Laden und habe nachgefragt ob das Angebot einen HDMI Anschluß hat. Hat er. Danach war klar den nimmst du mit.

Hier der Link zu Geizhals
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a387967.html

(Die Abbildung bei geizhals ist falsch)

Zum Gerät:
C2D T5800 2x2,00GhZ
Bluetooth
4x USB
Express Card Slot
2,7kg
Webcam
WLAN b/g/n
4GB Ram
250 FP
15,4 Glare Display
Grafik 9300GS
HDMI

Also hier hat Lenovo an Ausstattung nicht gespart. Zum HP DV 1144eg fehlt nur der Klavierlack und die Medialeiste.

Zum Positiven:
Top Ausstattung
Sehr helles Display
Nur 2,7kg
Grafik 9300GS
Webcam
N-Draft
HDMI

Negativ:
Display ist horizontal Blickwinkelabhängig.
Keine Recovery CD

Ansonsten hab ich bis jetzt keine negativen Punkte.

Das Display sieht im Betrieb aus wie ein Non Glare.
Es gibt keinen Klavierlack (für mich positiv).
Für den Preis unschlagbar.
Ich nutze es fast nur zum surfen, Filme per HDMI an meinem LCD gucken und Bilder bearbeiten für Ebay.
Daher von mir 8 von 10 Punkte für das Lenovo.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein Update:
In letzter Zeit kommt es zu dem Problem das die Mouse nicht reagiert.
Dauert so ca. 4 Sekunden dann geht es wieder, ich vermute hier aber als Schuldigen irgendein Update von MS oder lenovo.