kleiner 13" zöller multimedia

D3athSt0rm

Enthusiast
Hi Leute wie der name schon sagt denk ich so ein bisschen drüber nach meine Technik mal zu überholen und den über den kauf einen 13" zöllers nach.
Dar ich das Book ausschließlich für Arbeit nutzen möchte sollte es schon genug Leistung für einen VM haben sowie HD-fähige Filme abspielen können.
Mein maximales Budget liegt bei 550 Euro, hab schon ein wenig geguckt aber nicht wirklich was akzeptables gefunden.

mindeste technische anforderungen:
Dual Core egal ob intel oder amd mindestens 1,8Ghz
mindestens 2GB Speicher
Festplatte recht egal hab noch eine rumzuliegen
W-Lan und eventuel Bluetooth sollte es haben
Betriebsystem brauche ich nich habe ich noch hier.
Grafikkarte egal ob Intel oder ATI hauptsache kann HD abspielen, KEIN NVIDEA zeug
Hersteller bis auf One recht egal.

Hoffe ihr könnt mir helfen und wäre auch über angebote unter 500 euro sehr erfreut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 oder 14 zoll geht auch also so in der größerordnung eben.
Ja das es kein one sein soll heist einfach hab mit one nur schlechte erfahrung gemacht und deshlab nicht.
Und NVidea grundsätzlich nich mögen mich manche vieleicht kritisieren aber ich halt von NVidea schon lange nichts mehr.
VM: Virtuelle Maschine, ein Virtuelles Betriebsystem das auf einem Laufendem Betriebsystem über eine Software zusätlich emuliert wird.

ja die dell habe ich auch schon ins auge gefasst scheinen auch robust und recht leistungsfähig zu sein was mich bloß aufen tod stört an den dingern ist.........die sind pott hässlich.
Aber wenns gar keine alternative gibt werd ich mir so ein ding zulegen müssen.

also, um einfach nur videos anzuspielen usw. isses echt völlig schnurz, welcher grafikchiphersteller das is, zumal im laufe der jahre sowohl ATI/AMD als auch nvidia mal schwächeln, keiner von beiden is IMMER gut oder schlecht ;)

ich find aber eh außer dell oder nem anderen selbstvertriebs-hersteller nur dieses 12zoll acer: http://www.notebooksbilliger.de/products_id/53507 das hat nen intel x3100. müßte an sich aber auch reichen, vlt mal nachforschen, wie das genau is. hat nur linux dabei, du zahlst also nix für windows drauf.

dann noch zwei 14er, "aber" beide mit ner nvidia. einmal nexoc: http://www.notebook-paradies.com/ox...eec60e9639.84312406/<b>NEXOC-Osiris-E622<_b>/

und noch ein anderes acer: http://www4.hardwareversand.de/4Vk2AltKxKrvny/articledetail.jsp?aid=27130&agid=726&ref=13

ok gut danke erst mal das eine acer schaut ja vom technischem her nicht schlecht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh