Kleine Probleme mit Asus X57V notebook

The_Eagle

Neuling
Hallo,habe eine X57V und ein paar sachen die Ich fragen will:

1: Wenn ich das Notebook herunterfahre und zuklappe bevor der Windows ton kommt Pfeifen meine Boxxen fürchterlich,sind die Defekt oder eher normal??

2:Meine webCam ist ziehmlich träge,hinkt ca. 0,5 sekunden versetzt hinterher,gibt es dafür ein Update oder einen anderen treiber??

3: In den ersten Monaten war das book schön leise aber jezt läuft der Lüfter fast ständig obwohl ich nur im Internet Surfe!!

Währe für Antworten dankbar......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Eagle,

1.) Das ist eine Rückkopplung vom internen Mikrofon und den Lautsprechern. Wenn du das Microfon nicht brauchst, deaktiviere es unter "Aufnahmegeräte" oder regel zumindest den Pegel des Mikrofons runter

2.) Es kann helfen, in der Anwendung, die die Webcam nutzt, die Bildwiederholsequenz und Auflöung festzulegen. Damit kann verhindert werden, dass eine Verzögerung auftritt oder das Bild ruckelt. Treiberupdates findest du unter: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

3.) Für dieses Problem gibt es mehrere Ursachen:
a.) Der Modus von Power4 Gear wurde geändert. Versuche ihn mittels Fn+Leertaste auf "Quite Office" ooder "Battery Saving" zu stellen.
b.) Der Lüfter ist verschmutzt und muss gereinigt werden. Wenn dass Notebooks ausgeschaltet ist kann man versuchen, mit einem Staubsauger die Lüftungsschlitze zu säubern.
c.) Ein oder mehrere Programme lasten die CPU stark aus. Prüfe dazu im Gerätemanager ob und wenn ja, welches Programm dafür verantwortlich ist.

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh