Raiden Zero
Legende
Hi, da mir die alu-kits für die Mach1 einfach zu teuer sind hab ich mir was anderes überlegt.
Und zwar ein Case aus Plexiglas.
Nun stellen sie nen paar kleinere Fragen:
1. Meint ihr eine Bodenplatte 1cm Stärke hält dem Gewicht der Mach stand? schätze mal so 15Kg sind schon.
2. Geplant ist ne Bodenplatte mit 1cm Stärke, Seitenteile 0.5cm und "Deckel" 0.8mm.
Jetzt habe ich vor in Deckel und Boden von der Seite je 2 M4 Gewinde rein zu schneiden, damit ich die Seitenteile daran befestigen kann.
Kann ich das so machen, oder wirds da Probleme geben?
Vorderteil, Boden und Deckel werden dann nochmal extra verbunden.
(evtl. mit verchromten Winkeln
)
3. Ich muss Vorne und Hinten zwei Löcher für 120mm Lüfter reinschneiden.
Mit was mach ich das am Besten? Hab leider kein Dremel, aber Stichsäge etc. pp ist alles da.
Hatte mir überlegt erst grob mit der Stichsäge auszusägen und dann den Rest weg zu schleifen.
Düfte so gehen, oder?
Schonmal im Voraus Danke
Gruß raiden
Und zwar ein Case aus Plexiglas.
Nun stellen sie nen paar kleinere Fragen:
1. Meint ihr eine Bodenplatte 1cm Stärke hält dem Gewicht der Mach stand? schätze mal so 15Kg sind schon.
2. Geplant ist ne Bodenplatte mit 1cm Stärke, Seitenteile 0.5cm und "Deckel" 0.8mm.
Jetzt habe ich vor in Deckel und Boden von der Seite je 2 M4 Gewinde rein zu schneiden, damit ich die Seitenteile daran befestigen kann.
Kann ich das so machen, oder wirds da Probleme geben?
Vorderteil, Boden und Deckel werden dann nochmal extra verbunden.
(evtl. mit verchromten Winkeln

3. Ich muss Vorne und Hinten zwei Löcher für 120mm Lüfter reinschneiden.
Mit was mach ich das am Besten? Hab leider kein Dremel, aber Stichsäge etc. pp ist alles da.
Hatte mir überlegt erst grob mit der Stichsäge auszusägen und dann den Rest weg zu schleifen.
Düfte so gehen, oder?
Schonmal im Voraus Danke

Gruß raiden