• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kleine frage wegen boardwechsel

Ossi

ewig Unwissender
hi :)

ich hab da nen kleines problem.

ich hab nen MSI 875P friseur2 das aber ANSCHEINEND defeckt ist. das merke ich daran das die onbaord LAN nicht funktioniert und die CL sich immer wieder auf 2.5 stellt :( da ich den restlichen onboard quatsch ausgestellt habe weis ich auch nicht was noch kaputt sein kann. aber ich werde es wohl irgendwann einsenden.

da hab ich dann mal paar fragen:

1. muss ich das an den händler oder direkt an MSI?

2. da dis board ja nicht so toll sein soll(obwohl es bei nem FSB von 300 keine mucke zu machen scheint :fresse: ) wollt ich fragen welches sich dann anstelle jut machen würde. ocing is vorrangig!

3. würde stattdessen der umstieg auf nen AMD(64) lohnen? bin eigentlich so hauptsächlich nen zocker und oce reichlich gern :)

weil wenn ich das mobo wechseln muss dann is nen proz wechsel auchnet sehr kompliziert.

wechselrelevante sachen: P4 2,4 800FSB@ 3,3Ghz mit Twinmos BH-5. könnte ich den ram behalten oder zickt der mit dem rum? :(

thx 4 ya HelP :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört auf mich zu ignorieren *g*

stink ich oder so? :hmm:

erstmal mit dem händler reden, wenn der sagt, dass es eh nur zu MSI gehen würde, da mal nachfragen wegen RMA

die standard antworten, such se dir im forum http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?s=

von der performance her nicht, wenns ums ocen geht, möglicherweise ;) A64 ist ne neue plattform, eine neue herausforderung

bh-5 ist der ideale ram für den A64 und zickt auch nicht rum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh