Kleine Frage an Stacker STC-01 Experten

Keaster

Neuling
Hallo zusammen

Zwecks Aufbaus eines Stacker STCs habe ich folgende Frage was mögliche HDD Extensions angeht.

Die Standardvariante kam als erstes in Frage.

Dieses Modul entkoppelt direkt an jeder einzelnen HDD. Ich nehme jetzt einfach mal an das das Ergebnis (von der Lautstärke her)besser ist.

Die Frage ist ob das zweite Modul auch ins STC01 passt obwohl CaseKing dazu schreibt das dies fürs Coolermaster RC-590 bestimmt ist.

Für andere 4in3 Lösungen bin ich offen (ich benötige das ganze 4mal). Allerdings sollte der Preis den Unterschied rechtfertigen. Der Scythe Stabilizer ist mit dazugehörigen Lüftern einfach zu teuer.

Update:

Ich hab noch das folgende Modul gefunden - Silverstone SST-CFP52. Hier auch wieder die Frage ob der Einbau ins STC möglich ist.

Mir fehlt hier die entsprechende Erfahrung mit den Modulen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

Hat keiner (der noch wach ist) irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dadurch, das die dinger in 3 lw schächte kommen, würde ich behaupten das es egal ist in welches gehäuse du die steckst, die lw schächte sind ja überall gleich...

mfg twister

Naja nicht bei allen Halterungssystemen ist eine Kompatibilität gegeben. Ich werde mein Glück mit dem STB-3T4-E3-GP versuchen. Onlinekauf sei dank können die Dinger ja zurückgeschickt werden.

Das STB-3T4-E3-GP wird passen. Allerdings muss es festgeschraubt werden (siehe Kommentar auf Caseking) und kann nicht wie die alten 4in3 Module mit dem Schienensystem eingeschoben werden. Hab grad festgestellt, dass man die Front des Moduls ja auhc entfernen kann. So ist es danna uch möglich, die originale Optik des Gehäuses beizubehalten.

MfG

Fragman

Das STB-3T4-E3-GP wird passen. Allerdings muss es festgeschraubt werden (siehe Kommentar auf Caseking) und kann nicht wie die alten 4in3 Module mit dem Schienensystem eingeschoben werden. Hab grad festgestellt, dass man die Front des Moduls ja auhc entfernen kann. So ist es danna uch möglich, die originale Optik des Gehäuses beizubehalten.

MfG

Fragman

Danke für die Hinweise. Hab den Kommentar auf Caseking auch gesehen. Ich bin in erster Linie auf die Lautstärke gespannt und bereite mich auf kleine Nacharbeiten vor. Mit Vollbestückung wird das ganze bestimmt beeindruckend aussehen. Für die Originaloptik fehlen im vollen Ausbau leider die passenden Blenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh