kleine Daddel Kiste; bitte drüberschauen.

Taderaz

Urgestein
Hallo,

ich bin gerade am Reste verwerten und will einem Pflege"kind" aus der weiteren Verwandschaft damit seinen alten PC (GTO800, x2 irgendwas) etwas auf die Sprünge helfen.
Gespielt werden sollen auch neuere Titel jedoch weder in max. Auflösung noch mit Qualitätseinstellungen.
Monitor kommt ein 19" TFT in Standard Auflösung mit 1280x1024 zum Einsatz.

Mainboard: ASRock 880GM-LE (derzeit noch in HTPC)
CPU: AMD Phenom II X4 945 125W (C2) (derzeit noch in HTPC)
RAM: Kingston 4GB DDR3 1333
Grafikkarte: EVGA GTS450 FPB
Gehäuse nehmen wir sein altes
Netzteil: Enermax Liberty 400 Watt
Festplatte: Neu; irgendwas zwischen 320 und 500; bis 35 Euro
Optisches LW: LG Brenner; hab ich noch fast neu einen hier rumeiern

Dazu gibts noch ein Windows 7 HP und ein Headset

Mein ihr man kommt mit dem PC soweit noch etwas über die Runden? Sehr ihr irgendwas was so gar nicht geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso bis auf die Festplatte ist alles schon vorhanden?

Genau, sollte sich noch etwas als altersschwach oder eben völlig unpassend rausstellen soll der so Richtung Weihnachten zu ihm kommen.

Für Auflösung und Ansprüche ist das schon fast wieder oversized.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh