Kleine Boxen für ein Navigationssystem???

Martin15

Enthusiast
Hallo
ich wollte mal wissen ob es so kleinere Boxen für Navigatoren gibt, also wenns geht Batteriebetriebene Boxen die man an den Kopfhörereingang packen kann....gibt es denn sowas?? muss ncihts dolles sin, aber der PDA ist zu leise und da man wenn man Auto fährt ja nicht drauf gucken soll, sollte man ihn schon hören können, also kennt jemand sowas???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts auf jeden Fall, so kleine Aktivboxen mit Batterie oder villeicht sogar für den Zigarettenanzünder. Vielleicht mal bei Mediamarkt oder so suchen gehen. ICh hatte früher auch sowas.

ne kein Zigaretten anzünder, denn da hängt ja der Navi dran!!!

dein PDA wird ja sicherlich einen Kopfhörer 3,5mm Klinkenstecker Ausgang haben.

Kauf dir eine Adapterkassette für Discmans.

In eigentlich jedem Auto ist doch mittlerweile ein Radio mit Casettenteil.

So hab ichs damals gelöst. Aber: Ich finde die Navi Lösung mit PDA superschwul. Jetzt hab ich n richtiges. BEsser so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh