[Kaufberatung] Kleine Aufrüst Aktion

DaAndi89

Enthusiast
Nabend Luxxe

brauche mal einen kleinen Denkanstoß will meinen Home Rechner upgraden.

Neu muss Mainbord, CPU, Ram. Rest kann ich übernehmen, bzw die Sata HDD wird noch gegen die Samsung 830 getauscht.

Der Rechner muss am Wochenende die aktuellsten Games packen (gtx 570 vorhanden), rest der Woche brauch meine Mum den nur für Onlinebanking also Idel Betrieb.

Mein Plan:

CPU: I5 2500k
Ram: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
MB: MSI B75MA-P45

Ram weil er günstig war sonst bin ich ein Fan vom Kingston aber die hatten nix was mich im 8gb Bereich Preißlich von den Socken gehauen hat.

MB ist meine große Sorge das MB muss nicht mehr können als die Graka zu beherbergen und 4-6 USB Ports, Sata3 & GLAN bereitstellen Rest ist weitestgehen Überflüssig. Kann ich das MSI Bord so nehmen oder kennt Ihr nen besseren Tipp ev. auch was billiger

Preißlich habe ich ~ 330€ bzw bin ich Bereit für einen Rechner den ich nur noch am WE nutze auszugeben. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das board macht kein oc.dafür brauchste nen p67,z68 o. z77.ram ist eigentlich latte was drauf steht,hauptsache läuft.

ich würd hier mal im mp o. bei ebay nach nen gebrauchten bundle 2500k+z68+8gb ram+rechnung+garantie schauen.momentan sind ja alle so heiß auf ivy u. vertickern die guten sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut zu wissen mit den OC, dann nehme ich nen Z68, gibbt es da favoriten oder welche von den man sagt lass besser die finger davon

müssten alle erprobt u. rund sein.nimm das was dir optisch,bzgl anschlüsse u. preis am besten gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh