Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klein, lange laufzeit, wenig leistung, aufruestbar - wo / welcher hersteller?
mir gefallen nur 2 dinge bei dem 2510p nicht...
1. die festplatte ist pata und dreht nur mit 4200upm
2. im vergleich zum ibm x60/x61 wo das display 13 zoll ist und 1024x... macht, ist das display bei dem hp2510p 12 zoll und macht 1280, habe das 2510p noch nicht in der hand gehabt, aber ich glaube das das mit dem display nicht so toll ist
Bist du dir sicher, dass du den Unterschied merken wirst? Willst du eher 4:3 als 16:10? Hast du schon mal mit einem WideScreen-Subnote gearbeitet? Ich hatte schon einige und die WideScreen-Lösung ist aus MEINER Sicht recht angenehm.
Die Üblichen Verdächtigen wurden ja schon abgefrühstückt.
2000+- euro ist ne menge geld .. wenn ich mir schon ein notebook zulege das in 12 bis 24 monaten eh schon wieder alt ist will ich fuer diese zeit wenigstens was haben was auch wirklich alles hat und kann was ich moechte...
die ibm x60 dinger sind fast optimal, bis auf das fehlende disc lw
beim hp2510p ists die festplatte, die 1. pata ist und 2. nur standartmaessig mit 4200upm gibt... und kann man diese einfach mit ein paar handgriffen entnehmen?
...
wann kommt eigentlich die naechste notebook generation auf den markt .. und was koennte bei ihr zu erwarten sein?
hatte mal was von quad core cpu fuer notebooks gehoert, aber sowas brauche ich nicht :-D .. kommt dann vielleicht mal ein ibm notebook mit eingebautem disc lw...
Edit: Sehe gerade das im 2510p 1,8"-Platten verbaut werden; d.h Du kannst Die Platte zwar gegen eine größere, nicht aber gegen eine schnellere tauschen da es die so weit ich weiß nur mit 4200rpm gibt.
muss unbedingt eine intel-cpu sein? sonst wie wäre mit einem Powerbook G4 12" mit PPC 1,5Ghz und nvidia Graka mit 64MB Ram? Das Ding hält zwischen 3 und 5 Stunden ohne Strom!