Klassische Anzeige setzt sich zurück.

kjhofmann

Neuling
Hallo,
Bei einen neuen PC ist WinXP Pro SP3 installiert. Die Anzeige aber auf klassische Anzeige eingestellt.
Aber der PC starten immer wieder mal mit der XP-Anzeige. Wenn ich ihn herunterfahre mit "Neu starten" kommt er danach mit der klassische Anzeige zurück.

Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info.
Hat Themes außer der Übersetzung "Themen" noch einen anderen deutschen Begriff in den Diensten?
Mit der angegebenen Webseite komme ich auch nicht weiter, da ich diese mit Google-Übersetzung mir übersetzt habe, aber hier auch auf "Themen" übersetzt wurde.
Mein Englisch ist leider unterentwickelt, als ich zur Schule ging (vor 64 Jahren) gab es andere Sorgen als Englisch lernen) :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh