klarmobil.de Surfstick - wer nutzt den?

KimmY

Enthusiast
Hi,
will mir den Stick zulegen,aber frag mich gerade bei der Bestellung,warum ich mir eine Handynummer aussuchen soll!?

Kann ich das irgendwie überspringen oder muss ich mir da wirklich extra eine Nummer aussuchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
will mir den Stick zulegen,aber frag mich gerade bei der Bestellung,warum ich mir eine Handynummer aussuchen soll!?

Kann ich das irgendwie überspringen oder muss ich mir da wirklich extra eine Nummer aussuchen?

Wenn Du eine Mobilfunkkarte kaufst, brauchst Du wohl auch eine Nummer, oder wie sollen die deine logins zuordnen?

Sry,hab den Thread ganz vergessen.
War grad nicht ganz bei der Sache.
Ist mir dann auch klar geworden

Gibts jemanden,der den Stick von Klarmobil nutzt und was zur maximalen Übertragungsgeschwindigkeit sagen kann?

Mir ist aufgefallen das klarmobil.de den ""4G Systems XSStick W12" verschickt.Angeblich unterstützt dieser nur einen maximalen Upload von 384 KBit/s,womit man die maximal angepriesenen 1,45 Mbit/s vom Provider gar nicht erreichen kann.Mit dem Einsatz des "4G Systems XSStick W14" wäre der hardwareseitige Flaschenhals hinfällig.

Hat sich erledigt,hab mir den Stick jetzt bestellt.

Nur zur Info,die klarmobil.de verschickt mittlerweile den W14 Stick und man hat somit keinen Flaschenhals mehr zu befürchten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh