• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kit 2x1024MB G.Skill DDR2-800

Colamix

Semiprofi
Hallo!

es geht um diesn Speicher: F2-6400CL5D-2GBNQ
Ich möchte ihn auf einem DS3 mit einm E6300 verbauen! Der E6300 soll auf 3,2GHZ laufen (FSB 458). Die Frage ist, ob der Speicher die 914MHZ schafft?!
Hat jemand Erfahrung mit dem Speicher?
Wie viel schafft den ein MDT?
Wie sihtes bei dem Speicher mit 972MHZ aus? Geht der so hoch? (Wären dann 3,4GHZ)

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!
Also ich werde mir nicht die GSkill 2GBNQ holen, da die 25 Euro günstigeren für 3GHZ auch ausreichen.
Bleibt mir nur noch die Frage, ob MDT oder die AData. Die AData hätten Heatspreader drauf!
Preisunterscheid 1 Euro, also nicht relevant.
Wasm spreich für wen?
Wie siehts im Garantiefall aus (Hab gehört dass man bei manchen Marken Speicher um die halbe Welt schicken muss und es 3 Wo dauert bis man n neuen hat...)
Danke schon mal für euere Meinungen...
Colamix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh