Kingston oder OCZ

tobias_d

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tobias_d:
der link zu e__bug funzt nicht, auch nicht, wenn man die sternchen korrigiert. bei denen ist nichts mit direkter verlinkung. die session ist immer nur für dich gültig.
ich würde auch eher zu dem von Oyko Miramisay empfohlenen ram's raten! sind bei gleichem preis einen tick schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher ist zur Zeit leider nicht verfügbar, hört sich aber sonst recht gut an und das meiste was ich darüber gelesen habe war sehr positiv. Werde ihn mir holen sobald er wieder lieferbar ist.

Das mit dem Link zu e__bug wusste ich nicht, sorry dafür

Ansonsten vielen Dank für den Tipp!!

Grüsse,
tobias

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Kingston geholt und bin absolut zufrieden. Mal sehen was die beim Ocen mitmachen.

Vielen Dank für den Hinweis @medikit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh