kingston hyperx oder gskill

Matzen

Neuling
hab mal ne frage: welches kit von diesen beiden passt besser zu diesem pc (ES WIRD NICHT ÜBERTAKTET!!!)
intel allendale 6400
gigabyte ... ds4
7600gt
samsung 250gb
...
die kits sind
das hier
opder das hier
der unteraschied im preis spielt keine rolle da ich eh noch was bei alternate bestelle und so dort keine versandkosten hätte, bei km aber schon! welches ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du sowieso nicht übertaktet, wieso keine 533?

wenn preis keine rolle spielt, dann diese ist sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis sowieso keine Rolle spielt würde ich den Speicher von Kingston nehmen. Der hat gute Ansprechzeiten und einen hohen Takt.

also gaaanz keine rolle spielt der preis nicht aber ich meine wenn ich 533 nehme kann ich ihn später in keinen computer mehr einbauen denk ich mal, der preis spielt zwischen den beiden keine rolle weil ich bei k&m noch extra versandkosten bezahlen müsste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh