Kingmax oder Crucial

HardCheck

Enthusiast
Hi,

habe mich für einen von den beiden DDR500 Speichern entschieden:

2x 1024 Crucial Ballistix Tracer Kit DDR500 CL2.5 (2.5-4-4-8) 2x512MB

4x Kingmax PC4000 HardCore Series 512MB (Hynix -D5) 512MB

insgesamt möchte ich auf 2GB kommen. für meinen prescott ist das auch die beste bestückung. der liebt es mit vier vollen bänken zu arbeiten.

kosten ungefähr das gleiche. habe mal die threads gelesen aber da lese ich von beiden nur positives. grundsätzlich neige ich jetzt zum Ballistix, da der natürlich durch die led cooler ist. und auch garantierte 2.5 hat.

würde mich über konstruktive argumente für jenen oder diesen freuen. vieleicht könnt ihr noch was anderes empfehlen. zb g.skillF1-4000USU2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oft machen die Ballistix die 250 MHz auch mit 2,5-2-2-5. Dagegen sehen die Kingmax alt aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh