KH mit einer Impedanz von 250 Ohm an Mp3 Player?

Keeth

Enthusiast
Tach,
hätte ne kurze Frage:
Die gängigen Kh(In-Ears) für tragbare Mp3 Player die auch meistens mitbei liegen haben ja alle eine Impedanz von 30 Ohm, wollte nun fragen, ob ich richtige KH von mir die eine Impedanz von 250 Ohm haben ohne Probleme dort anschließen kann, oder ob ich nen Adapter brauche? Dit wars schon,

Danke im Vorraus.

Mfg Keeth

Ps: Hoffe ich hab hier nit irgendwas verwechselt .. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du ohne Adapter anschließen. Ich hatte meine HD650 (300 Ohm) auch schon am iPod dran, ist aber nicht optimal ohne Amp.

mfg :)

mit Kopfhörerverstärker wird der KH um einiges besser klingen, ist aber wie nils bei den meisten Playern kein Problem.

Da ist doch dann die lautstärke ned so der Bringer oder?

kommt drauf an wie laut du es magst. Habe mal nen 250er an einem MP3 Player probegehört. Lautstärke fand ich annehmbar, aber als dann ein KHV hinzukam hat dann nicht nur die Lautstärke zugelegt, sonder der Klang war doch nochmals um einiges besser.
Es handelt sich hier um ein subjektives empfinden.

Ok danke, ich werd dann mal testen, wie sichs so anhört, wenn nit kommt noch nen Kh-Verstärker dazu :bigok: