Keyboard Lock bei Asus A7N8X-E Deluxe

Se7enair

Enthusiast
also da mein pc total am ar*** ist hab ich mir jetzt mal n neues mobo besorgt und zu testen ob bei meinem alten evtl. des mobo den geist aufgegeben hat. so jetzt bau ich des ding ein starte den pc und da kommt ne meldung "keyboard locked - unlock the keyboard" ??????????????????? wtf? wie bekomm ich die scheiße wieder weg? ich hatte nie was an den pins vom keylock angeschlossen, kam nach dem umbau. und es geht weder F1 noch ENTF taste.

ich hoffe ihr wisst wie man das wegbekommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte so ein Problem mal nach einem Umbau mit einem Gigabyte-Board. Das mochte es irgendwie nicht, wenn die Tastatur an PS/2 und die Maus am USB angeschlossen war (oder andersherum, kann mich an die Details nicht so genau erinnern). Vielleicht da mal umstecken oder die Einstellungen im BIOS dazu überprüfen.

P.S. Mein A7N8X macht sowas nicht ;)

ja meins hat des bis jetzt auch noch net gemacht :P also hatte tasta am usb ps/2 und auch usb tasta mit adapter am ps/2 hilft alles nichts. und in biso komm ich gar net dei tastaturen sind irgendwie alle tot... aber an anderen pcs zu 100% funktionsfähig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh