Kernel_stack_inpage_error

XyPh0n

Enthusiast
Moin leute,

habe folgendes problem, also ich habe das gefühl wenn ich dateien von meinem alten rechner auf den neuen übertrage, schmiert der neue Rechner ab, meistens mit dem Bluescreen KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR, ich habe meine festplatte schon unter windoof mit dem WD life blablabla tool getestet, dabei kam nichts raus. ich habe auch schon windows komplett neu aufgespielt, ich habe schon meinen Ram getestet (Memtest86). Könnte es am mainboard liegen, das das evtl kaputt ist? vielleicht die Netzwerkkarte oder so?

oder hat jemand noch eine idee wie ich festplatte, mainboard, etc testen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du erstmal alle Treiber auf den aktuellen Stand bringen, insbesondere die Netzwerkkarte. Und falls der PC übertaktet ist, mal auf Standard stellen !

HI

das sind meine überlegungen

könnte nen bootsectorvirus sein

teste mal mitnem aktuellem virenscanner ala avira antivir
" soll keine markenbeforzugungsein ist umsonst daher hab ich den "

den bekommst du hiermit weg ---->Link<----

oder damit ---->Link<----

lad das bootsektor Repairtool runter in der readme steht was du machen must

! alles unter DOS !

oder einige ide /scsi controler karten aber auch der onboard
verursachen soetwas wen sie defekt sind

eventuel haste nen schlechtes ide kabel erwischt einmal falsch gebogen und die dinger sind hin
iss mir auchschon passiert :shot:

oder deine alte platte iss defeckt .....

überprüf mal die Kabel /karten ! nim ein anderes ! nimm ne andere platte zum testen !

manchmal soll es helfen das " System Caching" im bios auszustellen

hab diese seiten hier gefunden ---->Link<----

aber sehr theoretisch ^^ sind glaubich alle bluesrceens dies gibt
da hat sich jemand die mühe gemacht

microsaft sagt dazu ---->Link<----

und sonst hilft eine bekanntes mit g anfangendes nachschlagewerk in digitaler form :bigok:

cu brokk

achja und mach das was jni geasgt hat ^^ alles auf default

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh