Kennt sich wer mit IncrediMail aus?

Hope???

Enthusiast
musste ich neu installieren und alle gelöschten kommen wieder rein (ist auch gut so) nur wie komme ich an die verschickten der Ordner ist leider leer?

Danke!!!

hope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst Du mit meinem Webspace?

Eingestellt ist:

Eingang Pop
Ausgang smtp

Nachtrag ich benutze IncrediMail Free!!

Zuletzt bearbeitet:
Logge dich mal auf der Seite deines Hostern ein und schaue ob die verschickten Emails da zu sehen sind.

Welcher Emailhoster verwendest du denn?

Warum benutzt du eigtl nicht Thunderbird/Outlook?

Habe von IncreditMail nur schlechtes gehört.

Das jetzt nur mal am Rande...

Zuletzt bearbeitet:
also wenn Du mit Hoster meinen Provider meinst das ist Orange (wohne in France) und IncrediMail benutze ich weil es mir gefällt ich mich dran gewöhnt habe und im Grunde nichts schlechtes darüber sagen kann!

Wenn deine Mails online nicht gespeichert sind, was bei POP der Fall ist, und du anderweitig kein Backup hast, sind diese weg. Unabhängig von deinem verwendeten Programm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh